> Zurück

TT-Jugend erfolgreich bei Heimturnier

Ölsner Marcus 01.10.2018
Am vergangenen Sonntag fand in Erdweg das Junior-Race-Turnier als Qualifikationsturnier zu den Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend, Schüler A und Schüler B statt. Unsere Jugendlichen haben gekämpft und ein paar von ihnen wurden dafür belohnt.
 
Xiaoya Yuan gewann in der Altersklasse Schülerinnen B den 2. Platz. Jannis Schröter gewinnt in der Altersklasse Schüler B sein erstes Spiel überhaupt, gratulation dafür. Unser Gregor Sehlke hatte ein super Turnier gespielt. Nur im Spiel um Platz 3 musste er sich geschlagen geben und erreichte einen guten 4. Platz in der Altersklasse Jugend. Vivian Jakob hat zusammen mit Annika Blay die Cafeteria im Griff gehabt und Vivian wollte nebenbei in der Altersklasse Jugend weiblich mitspielen. Da keine weitere Jugendliche angetreten ist hat Sie den Titel kampflos erhalten. Vivian Jakob 1. Platz Jugend weiblich.
 

Vielen lieben Dank möchte die Abteilungsleitung an alle fleißigen Helfer sagen. Dazu zählen alle die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Samstagabend Aufbauen und Sonntag im späteren Nachmittag wieder Abbauen.

Vielen lieben Dank an alle fleißigen Kuchenbäcker!